Die Lebensharmonie

 

Achtsamkeits-Schule

Körper, Geist und Seele

 

Du hast interesse dein Immunsystem zu stärken und möchtest dich nicht mehr auf andere verlassen? Dein wissen erweitern und die richtigen „Mittelchen“ bereit haben? Möchtest deine Gesundheit optimieren,damit du Im Alter vital bleibst? Dann bist du mit diesem e-Workbook genau richtig!

Mental Health

Resiliente & Mentale Optimierung

Holistic Health

Wohlbefinden & Balance

DNA ANalyse

Gesundheitsprävention - Lerne die Vorteile deiner DNA kennen.

Kurse

Für Körper, Geist & Seele

 

Coaching, Kurse, Workshop

Willkommen auf meiner Plattform für persönliche Transformation und gesundheitliche/energetische Optimierung!

Hier geht es darum, das Beste aus dir herauszuholen. Mit DNA-Analysen, Resilienz, Energiegeräte und epigenetischen Vorteilen für deine Gesundheit biete ich dir Werkzeuge, um deinen eigenen Lebensstil zu optimieren, wie zum Beispiel mit meinem 5 Phasen Programm.

Entdecke, wie Resilienz und Achtsamkeit nicht nur deine physische, sondern auch deine mentale Gesundheit stärken können. Meine Kurse und Workshops sind darauf ausgerichtet, dir zu helfen, über dich hinauszuwachsen. Egal, ob du nach Achtsamkeit suchst in Form von Workshops oder Kursen, für Erwachsene und Kinder: sie helfen dir, dich zu entfalten – hier findest du Unterstützung.

Wenn du wirklich eine Veränderung in deinem Leben herbeiführen möchtest, bist du hier richtig. Ob du dich optimieren oder einfach nur etwas Bedeutungsvolles verändern möchtest – ich begleite dich auf diesem Weg.

Trete ein in eine Welt der Selbstentdeckung und Transformation. Buche jetzt und beginne die Optimierung der verbesserten Version deiner selbst!

 
 

 

Kontakt

Melanie Kalpakidis

kontakt@dielebensharmonie.de

0176 577 68 120

Kolumbusstr. 32

71063 Sindelfingen